Bei uns bist du der Star bei den Sternen! Deshalb fährst du bei uns mit der Mercedes-Flotte.

Bei uns kannst du aus verschiedenen Modulen die Ausbildung auswählen, die am besten zu dir passt. Vergleiche unsere Preislisten mit denen anderer Anbieter, und du wirst feststellen: Wir bieten unsere Dienstleistungen, Fahrzeug, Raum- und PC-Nutzungen (Hard- und/oder Softwarenutzung) zu den bestmöglichen Preisen an. Bei den Totalkosten gehören wir jetzt schon zu den preisgünstigsten Anbietern in Wien. Im Preis-Leistung-Verhältnis Spitze zu sein – das ist unser erklärtes Ziel!

Wähle aus unseren Preislisten bei der jeweiligen Beschreibung der Führerscheinklassen oder nutze die Möglichkeit eines individuellen Angebots – denn: unsere Stärke – und damit deine Ersparnis – liegt in der optimalen Einzelplanung!

Komm vorbei – fragen koste’t nix. Wir helfen dir bei Fragen gerne und unverbindlich weiter!

Wähle hier deine Führerscheinklasse

Weitere Detailinfos der exakten gesetzlichen Bezeichnungen und Ausformulierungen erhältst du gerne in der Fahrschule.